Server Freies Bremerhaven
Bremerhaven, 4.1.2003
Wiedereinführung der Planwirtschaft
Die Planwirtschaft taugt nicht. Der Ostblock hat bewiesen, daß sie nicht funktioniert.
Der Westblock kann alles viel besser. Deswegen führt er sie jetzt ein. Chrysler, Hyundai und Mitsubishi wollen eine gemeinsame Motorenfabrik betreiben und den "Weltmotor" herstellen. Kommen die restlichen noch vorhandenen Fahrzeughersteller mit in dieses Konzept, ist die Planwirtschaft perfekt.
Ohne Politiker, ohne Parteigremien, ohne staatspolitische Grundsatzentscheidungen, ohne Grünen-Korruption, ohne Mölle-Mania, ohne was auch immer... wird die Planwirtschaft wieder eingeführt. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Motor gibt es nur einen. Den Weltmotor.
Fehlt noch die Abschaffung der Monarchie. Deren Rolle übernehmen die Parlamente. Regiert wird in den Konzernpalästen.
Armes Deutschland
e-Mail: sfb@ariplex.com
zurück zum vorigen Text
vorwärts zum nächsten Text