Server Freies Bremerhaven
Es kam per Email ein
Leserbrief zu "Warnung vor dem Elitekurs", siehe SZ vom 10.2.96
Die SPD spricht sich also gegen spezielle schulische Förderung von besonders begabten Kindern aus. Man solle einmal Erwachsene fragen, die als Kind hochbegabt gewesen sein, sagt sie.
Das läßt jedoch den Schluß zu, daß die SPD dies selbst auch nicht getan hat.
Offensichtlich sind die Hochbegabten nicht Mitglied der SPD. Das verstehe ich...
anonym
e-Mail: sfb@ariplex.com
zurück zum vorigen Text
vorwärts zum nächsten Text