Dokumentation: Der Fall Peter-Hansen Volkmann


20.9.2000

Die URL dieses Files: http://www.ariplex.com/ama/ama_v035.htm

Dieses File ist ein MIRROR. Es ist ein Teil einer Dokumentation. Das Original dieses Files befand sich bzw befindet sich noch in der Web-Site des http://www.medizin-forum.de * Deutschen Medizin-Forums.

Zum Verständnis dieses Files ist es ZWINGEND erforderlich, die Einleitung und die beiden Begleitbriefe dieser Dokumentation zu lesen!

Soweit möglich, wurden die internen Links erweitert, so daß sie als Basis-URL die des Deutschen Medizin-Forums haben. Das ermöglicht Ihnen den fließenden Wechsel in das Deutsche Medizin-Forum. Die Seitenzahlen der Übersichtsseiten können leider nicht richtig übersetzt werden, weil die dynamische Seitenverwaltung des Deutschen Medizin-Forums dies verhindert: Unsere Mirror-Seiten entsprechen dem Seiten-Aufbau zu dem damaligen Zeitpunkt, als diese Mirror-Seiten als Belegstücke gesichert wurden.

Die Deutsche Amalgam-Page ist weder ein Teil des Deutschen Medizin-Forums noch umgekehrt! Das Deutsche Medizin-Forum und die Deutsche Amalgam-Page sind weder mit einander assoziiert noch sonstwie verbunden.

Die in diesem File gemachten Ausagen dürfen auf keinen Fall bedenkenlos als wahr hingenommen werden! Fragen Sie bitte UNBEDINGT immer einen oder mehrere GUTE Ärzte. Denken Sie daran: Es geht um Ihre Gesundheit! Aus genau diesem Grund wurde diese Dokumentation erstellt!

Bitte besuchen Sie auch unsere Nachbarn auf dem http://www.ariplex.com * Antares Real-Estate InfoPlex


*


Forum für Alternative Medizin im Deutschen Medizin Forum: Orthomolekulare Therapie - hypoallergen!
left.gif (910 Byte) top.gif (952 Byte) right.gif (961 Byte)

Forum für
Alternative Medizin

Deutsches Medizin Forum
http://www.medizin-forum.de/forenbanner/bottom.gif (1363 Byte)

[Antworten] | [Übersicht] | [Hilfe] | [Netiquette] | [Paßwort vergessen?] | [Zurück] | [Vor]

 < img src="http://www.medizin-forum.de/images/idea.gif">
Von: Gast
Datum: 06.04.1999, 23:45:50
Betreff: Orthomolekulare Therapie - hypoallergen!
 

Hallo!
Wer Spaß an alternativer Medizin ohne Nebenwirkungen hat, sollte sich mit diesem Thema einmal genauer beschäftigen. Kenntnisse gibts z.B. unter Third Line Press inden USA, Autor M. Werbach mit seinen Nutritional Influences on Illness. Bei uns gibt es inzwischen meinen Patienten - Ratgeber "Orthomolekulare Therapie - hypoallergen!" aus dem VBN - Verlag Lübeck. Die für mich besten Produkte auf dem deutschen Markt, die man ohne juristische Verrenkungen über jede Apotheke beziehen kann kommen von hypo-A und sind völlig frei von allergisierenden Zusatzstoffen wie Farben, Aromen, Magnesiumstearat und was es alles scheußliches krankmachendes bei uns gibt.
Nachzulesen beim Apotheker unter hypo-A in der lauertaxe oder im Internet unter
www.hypo-a.de
Viel Spaß beim Stöbern. Bildung schadet nicht, sage ich immer! Gruß!
P.-H. Volkmann


Antworten:

  1. AW: Orthomolekulare Therapie - hypoallergen! (Gast) 10.05.1999

    [Antworten] | [Übersicht] | [Hilfe] | [Netiquette] | [Paßwort vergessen?] | [Zurück] | [Vor]

    Bitte beachten Sie über 100 weitere medizinische Newsgroups, die einfach mit Ihrem Browser gelesen werden können.

    © 1999 Deutsches Medizin Forum
    Dunkerstraße 6
    61231 Bad Nauheim
    Tel. 06032/6904
    Fax. 06032/921104
    E-Mail



    *

    [ zur Einleitung der Dokumentation ]
    [ zum Katalog der Dokumentation ]


    hier geht's weiter !
    [ Das Amalgam-Zentrum ]


    Copyright Inhalt © der jeweilige Autor
    Copyright laut Datenbank-Richtlinie © 2000 Deutsches Medizin-Forum
    Copyright Dokumentation © 2000
    Aribert Deckers
    and
    Copyright Dokumentation © 2000
    Antares Real-Estate

    Jegliche Weiterverwendung der Texte der Amalgam-Page ist verboten.
    Verlage dürfen sich wegen der Nachdruckrechte per Email an mich wenden.
    Aribert Deckers