Datum: 11.07.2001 09:41:41 Autor: CDU-Redaktion ©
An die Redaktion - Peter Stadler
Re Udo Teichmann
Sehr geehrter Herr Teichmann,
neben den technischen Änderungen im Forum wollen wir auch erreichen, daß es für die Redaktion einfacher und häufiger möglich ist, auf Anfragen, Kritik oder Ideen zu antworten. Es ist ein running-gag, aber inwieweit wir dies umsetzen werden, kann ich derzeit noch nicht sagen ;-)))))
Im Ernst: Wir sind an der Problematik dran und ich hoffe, daß es in der nächsten Zeit auch zu spürbaren Veränderungen kommt. Durch die Sommerferien gehe ich jedoch davon aus, daß es nunmehr zu einer kleinen Verzögerung kommt.
Ihre Frage über eine häufigere Präsenz von Herrn Heilmann habe ich weitergeleitet.
Ihrer Vermutung über den Umgang der Redaktion mit Beiträgen von Herrn Zimmermann muß ich jedoch widersprechen. Er wird keinesfalls "ohne Ansehung seiner Beitragsinhalte rigoros gelöscht". Herr Zimmermann hat mir einen höflichen Beitrag eingestellt, ich habe ihm ebenso höflich und ernsthaft geantwortet, ich hoffe, daß wir das Verhältnis entspannen können.
Ich habe Herrn Zimmermann bereits geantwortet, daß es bei der vier Tage Regel auch zu einem Mißverständnis gekommen sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
CDU-Red.