zurück zur Startseite
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin
FAQFAQ MitgliederlisteMitgliederliste Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Hinweis in eigener Sache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten GOMOPA® : Startseite ->  Foren-Übersicht -> MLM Firmen A - Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taos



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Trausdorf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 11:37 am    Titel: Hinweis in eigener Sache Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach zwei Jahren harter Arbeit mit der Limu Company und dem Produkt Original Limu haben sich meine Frau Maria und ich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen.

Der Hauptgrund ist, trotz endloser Versprechen eine korrekte Produktzulassung für den EU Raum in Gang zu setzen, hat uns die Limu Company wieder auf später vertröstet. Dies ist nicht mehr akzeptabel.
Wir haben Verantwortung, nicht nur für unsere Familie, sondern auch für all die Partner, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und nochmals zwei jahre mit einem nicht zugelassenen Produkt wollen wir uns nicht zumuten.

Wir haben uns konsequenterweise für ein europäisches Unternehmen mit einem europäischen Produkt entschieden, Sie können dies gerne unter

http://www.netcoo.de/netcoo/index.php?option=content&task=view&id=762&Itemid=78

nachlesen und auch uns auf diesem Weg ein bißchen kennenlernen.

Ich stelle mich gerne einer offenen konstruktiven Diskussion, ohne Gomopa als Werbeplattform missbrauchen zu wollen.
Bitte dies genauso auffassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Horvath
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Werben mit GoMoPa®
Urrumpel



Anmeldungsdatum: 03.09.2003
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es hier keine Produktzulassung für Limu gab, dann hatten Sie ja gar kein Produkt, das Sie verkaufen konnten!

Wie kann man da denn zwei Geschäftsjahre überstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Werben mit GoMoPa®
taos



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Trausdorf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben ein reines Empfehlungsgeschäft aufgebaut, wo alle Partner/Kunden direkt bei der Firma in den USA eingekauft haben und dann auch direkt beliefert worden sind.

Das ist für den Start durchaus akzeptabel und wir haben eine MENGE Umsatz geschrieben. Was wir alle von Anfang an gefordert haben, die legale Zulassung, ist uns auch immer wieder zugesagt worden, jedoch letztendlich nicht eingehalten worden.

Ich bin kein Mensch der bei den ersten Schwierigkeiten aufgibt, deshalb unser stures zweijähriges Bemühen und was soll ich sagen, viele Partner und wir auch haben ja gutes Geld verdient und noch mehr Menschen ist durch die Limu geholfen worden.

Mittlerweile hat sich die Lage aber immer mehr und mehr verschlechtert, die Limu Company hat uns zuletzt immer schlechter behandelt, sogar die Transportkosten haben sich bei einem Produktpreis von 120 USD auf sagenhafte 80 USD erhöht.
Nun erklären Sie das einmal einem Kunden bei aller Produktliebe.

Zurück nach Europa war für uns nur der konsequente Abschluss, mit einem europäischen Produkt.

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Horvath
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Werben mit GoMoPa®
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> MLM Firmen A - Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © phpBB Group
 
 

Copyright 2000-2005 - GoMoPa® - Goldman Morgenstern & Partners Consulting LLC
Impressum | Presse | Investor Relations | Kooperation | Werbung | Jobs | Downloads